Aktuelles
Spezialisten im Focus
Mit besten Empfehlungen
Wenn Patienten unsere Praxis weiterempfehlen, dann freut uns das sehr.
Wenn Patientenverbände, ärztliche Kollegen und Expertenkreise einstimmig eine Empfehlung für uns als Spezialisten aussprechen, dann erfüllt uns das mit einem gewissen Stolz: Durch diese Empfehlung wurden wir in die ”Focus Ärzteliste für Top-Mediziner” aufgenommen – eine wertvolle Orientierungshilfe für Patienten.
2014 hat unsere Praxis bereits zum dritten mal diese Auszeichnung erhalten. Als erfahrene Spezialisten für mikro- skopische Endodontie bieten wir eine hochpräzise Form der Wurzelkanalbehandlung an und können so in vielen Fällen einen natürlichen Zahn dauerhaft erhalten.
Viele Zahnärzte nutzen unser Know-how auf diesem Fachgebiet und überweisen ihre Patienten für die endodon- tische Behandlung in unsere Praxis.
Aktuelles
Strahlend in die Zukunft
Denken Sie schon in jungen Jahren an Ihr strahlendes Lächeln in der Zukunft
Im Zuge einer zielgruppen-orientierten Print-Kampagne in einer Abiturzeitung machte die Praxis 32+ darauf aufmerksam, wie wichtig die Prophylaxe schon in jungen Jahren als Vorsorge ist und zugleich zu einem attraktiven Aussehen beiträgt.